Wie jedes Jahr war auch 2017 unsere große gemeinsame Weih­nachts­feier das letzte Ereignis des Jahres. Alle Schüler ver­sam­melten sich in der Aula und beju­belten dort die vielen abwechs­lungs­reichen Bei­träge, die von Tanz­ein­lagen bis zu Thea­ter­szenen reichten.

Die Dar­bie­tungen von Schul­klassen aus allen Jahr­gangs­stufen, WPKs und ein­zelnen Schü­le­rinnen und Schülern zeigten wieder einmal, wie viele Talente unsere Schule hat. Weih­nachts­lieder, Instru­men­tal­stücke, Thea­ter­szenen, Gedichte und nicht zuletzt der Chor der Leh­re­rinnen und Lehrer sorgten für kurz­weilige 70 Minuten. Zum Abschluss stellte Frau Baalmann den Jah­res­rück­blick von 3 Schülern der 5. Klassen vor und wünschte allen Mit­gliedern der Schul­ge­mein­schaft schöne Ferien und eine frohe Weih­nachtszeit. Die Ver­an­staltung endete mit einem laut­starken Feliz Navidad, bei dem alle mit­sangen.