Wie jedes Jahr war auch 2017 unsere große gemeinsame Weihnachtsfeier das letzte Ereignis des Jahres. Alle Schüler versammelten sich in der Aula und bejubelten dort die vielen abwechslungsreichen Beiträge, die von Tanzeinlagen bis zu Theaterszenen reichten.

Die Darbietungen von Schulklassen aus allen Jahrgangsstufen, WPKs und einzelnen Schülerinnen und Schülern zeigten wieder einmal, wie viele Talente unsere Schule hat. Weihnachtslieder, Instrumentalstücke, Theaterszenen, Gedichte und nicht zuletzt der Chor der Lehrerinnen und Lehrer sorgten für kurzweilige 70 Minuten. Zum Abschluss stellte Frau Baalmann den Jahresrückblick von 3 Schülern der 5. Klassen vor und wünschte allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft schöne Ferien und eine frohe Weihnachtszeit. Die Veranstaltung endete mit einem lautstarken Feliz Navidad, bei dem alle mitsangen.