Grüße & News.

Die Schulleitung wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und/oder Erziehungsberechtigten, Kolleginnen und Kollegen erholsame Sommerferien.

Ein „unglaubliches Schuljahr“ ist geschafft. Die Hürden der Coronapandemie sind  an unserer Schule bestmöglich überwunden worden. Dieses Fazit war der allgemeine Tenor auf der Dienstbesprechung und der Sitzung des Schulvorstands, die am Montag (13.7.20) tagten.

News zu: Neue Zeitstruktur, Ganztag, neue Schulhomepage

Nach den Ferien werden allerdings neue Herausforderungen erwartet. Um die Mensanutzung im neuen Schuljahr „coronakompatibel“ zu ermöglichen, wurde für das neue Schuljahr eine neue Zeitstruktur beschlossen. Dadurch sollen die Jahrgänge bei der Mensanutzung einfacher voneinander getrennt werden können.

Zur besseren Planung für SchülerInnen, Eltern und KollegInnen:

 Auch in den Ferien lohnt es sich, auf unserer Schulhomepage vorbeizuschauen. Denn in den nächsten Tagen wird die Gestaltung der Homepage gänzlich verändert werden. Maßgeblich verantwortlich für das neue Layout ist Herr Lindemann. Wir sind gespannt!