Grüße & News.

Die Schul­leitung wünscht allen Schü­le­rinnen und Schülern, Eltern und/oder Erzie­hungs­be­rech­tigten, Kol­le­ginnen und Kol­legen erholsame Som­mer­ferien.

Ein “unglaub­liches Schuljahr” ist geschafft. Die Hürden der Coro­na­pan­demie sind  an unserer Schule best­möglich über­wunden worden. Dieses Fazit war der all­ge­meine Tenor auf der Dienst­be­spre­chung und der Sitzung des Schul­vor­stands, die am Montag (13.7.20) tagten.

News zu: Neue Zeit­struktur, Ganztag, neue Schul­homepage

Nach den Ferien werden aller­dings neue Her­aus­for­de­rungen erwartet. Um die Mensa­nutzung im neuen Schuljahr “coro­na­kom­pa­tibel” zu ermög­lichen, wurde für das neue Schuljahr eine neue Zeit­struktur beschlossen. Dadurch sollen die Jahr­gänge bei der Mensa­nutzung ein­facher von­ein­ander getrennt werden können.

Zur bes­seren Planung für Schü­le­rInnen, Eltern und Kol­le­gInnen:

 Auch in den Ferien lohnt es sich, auf unserer Schul­homepage vor­bei­zu­schauen. Denn in den nächsten Tagen wird die Gestaltung der Homepage gänzlich ver­ändert werden. Maß­geblich ver­ant­wortlich für das neue Layout ist Herr Lin­demann. Wir sind gespannt!