In diesem Jahr musste die Schülervetretung (SV) unter erschwerten Bedingungen arbeiten…

…viele Projekte und Aktionen konnten bisher nicht stattfinden, so auch unser Weihnachtsbasar. Dennoch müssen wir zum Glück nicht auf alle Traditionen verzichten. Die SV konnte auch in diesem Jahr wieder die Nikolausaktion organisieren – und dies, so erfolgreich wie nie: rund 60 Schokonikoläuse wurden mit Grußkarten an Mitschüler/innen verschenkt!

Als kleine Entschädigung für den Ausfall des Weihnachtsbasars plant die SV noch eine mediale Überraschung für alle Schüler/innen der Geschwister Scholl Oberschule.

Sobald es die Situation zulässt, werden wir hochmotiviert unsere geplanten Projekte angehen.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Vorweihnachtszeit und erholsame Ferien! Bleit gesund!

Euer SV-Team