In diesem Jahr musste die Schü­ler­ve­tretung (SV) unter erschwerten Bedin­gungen arbeiten…

…viele Pro­jekte und Aktionen konnten bisher nicht statt­finden, so auch unser Weih­nachts­basar. Dennoch müssen wir zum Glück nicht auf alle Tra­di­tionen ver­zichten. Die SV konnte auch in diesem Jahr wieder die Niko­laus­aktion orga­ni­sieren — und dies, so erfolg­reich wie nie: rund 60 Scho­ko­ni­ko­läuse wurden mit Gruß­karten an Mitschüler/innen ver­schenkt!

Als kleine Ent­schä­digung für den Ausfall des Weih­nachts­basars plant die SV noch eine mediale Über­ra­schung für alle Schüler/innen der Geschwister Scholl Ober­schule.

Sobald es die Situation zulässt, werden wir hoch­mo­ti­viert unsere geplanten Pro­jekte angehen.

Bis dahin wün­schen wir euch eine schöne Vor­weih­nachtszeit und erholsame Ferien! Bleit gesund!

Euer SV-Team